Gutes für Genießer

Metzgerei, Partyservice & Gasthof
 

Die Metzgerei in Teisnach seit Generationen. 

Ausgezeichnete Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. Wir sind einer der wenigen Betriebe, die noch selbst schlachten.  Unsere Schlachttiere stammen ausschließlich von Bauern aus der Umgebung, die nur hofeigenes Futter verwenden. Auch der schonende und kurze Transport der Tiere durch den erfahrenen Seniorchef Hans Schiller bürgt für hervorragende Fleischqualität.


Hier sind "Profi" Max Brunner und Azubi Denis Eichholz schon zu früher Morgenstunde bei der Arbeit.
Foto: Gierl

In unseren modern eingerichteten Produktionsräumen in der Kaikenrieder Straße am Ortsrand von Teisnach sind sechs Mitarbeiter für die Schlachtung,Zerlegung und die Herstellung von über 100 verschiedenen Wurstsortenverantwortlich.

Regelmäßig lassen wir unsere Produkte freiwillig von einem unabhängigen Institut überprüfen. Die gesetzlichen Anforderungen an Eiweiß- und Fettgehalt werden dabei bei weitem übertroffen. 

Dies zeugt von handwerklicher Qualität. Unsere Produkte werden seit Jahren bei der f-Qualitätsprüfung mit Bestnoten bewertet. 

Regelmäßige Untersuchungen über die Schlacht- und Hygienepraxis bestätigen uns eine sehr gute Schlacht- und Hygienepraxis.